UBR – Unsere Kandidaten 2024

Guido Illeson

Selbstständiger Schreinermeister
60 Jahre, 2 Kinder
Gutenbergstr. 6, 71277 Rutesheim

Zu meiner Person:

Stadtrat seit 2022. Mitglied im SKV, dem Obst- und Gartenbauverein sowie beim Arbeitskreis Geschichte vor Ort. Aufgewachsen in Rutesheim. Seit meinem 20. Lebensjahr arbeite ich im elterlichen Betrieb, diesen habe ich 2005 in 5. Generation übernommen.

Hobbies:

  • Volleyball und Freizeitsport im SKV Rutesheim
  • Fahrrad und Motorrad fahren
  • Restaurieren von Autos und Motorrädern

Wofür ich mich als Stadtrat einsetzen möchte:

  • Als Geschäftsführer eines Fenster- und Türen Fachhandels möchte ich mich für die Belange von klein- und mittelständischen Unternehmen in der der Stadt einsetzen,
  • das maßvolle Wachstum der Stadt mitgestalten,
  • qualifizierte Arbeitsplätze erhalten und schaffen,
  • die kaum noch vorhandenen historischen Gebäude der Stadt erhalten.